Sonntag, 27. April 2014

Badevergnügen im Waldteich - eine kleine Reportage.































 









 




 






 

 













 

 






















































Viel Vergnügen beim Gucken !

Ich habe die Bilder mit euch hier eingeklebt, weil dieser Blog nur 10 nette Leser hat :-)


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, die Bilder sind ein Traum! Für mich sind das DIE Augenblicke für die man fotografiert und du hast die Situation wunderbar mit deiner Kamera "eingefangen".
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sali.
      Die Serie ergab sich zufällig und spontan - war spannend mit den Wasserpferden :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. DANKE!!!
    Liebe Grüße -Renate, die im Benteblog schon alles "gesagt" hat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    sehr schöne Bilder, wie ich finde - sieht so richtig schön gelassen und entspannt aus - da wurde das Leben richtig genossen :)
    Schön, dass Du uns diese Bilder eingeklebt hast :)


    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch dir eine schöne Woche - Monika

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos und Bente schaut zu.
    Mich fröstelt es jetzt, bei uns ist heute sehr kalt
    und wenn ich die Bilder sehe, bekomm ichs gleich an den Nieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und - immer schön warm halten ! :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  5. Mensch, Monika... wie konnte mir denn dieser Blog von Dir so durchgehen...?
    Noch mehr von Deinen herrlichen Bildern. Klasse!

    Die vier haben ja richtig viel Spaß gehabt und süüüß wie Bente da zuschaut! Obwohl mir jetzt ein bisschen kalt geworden ist.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja, dass du dich auch hier wohl fühlst :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  6. Reinspringen und mitmachen, das war mein erster Gedanke. Wunderschöne Fotos, so echt! Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...reinspringen ins Wasser ? Nö, das hat die Bente einmal gemacht und daher weiß ich dass sie schwimmen/paddeln kann. Sie ist da ihrem Lieblingsrüden ins Wasser n a c h g e s p r u n g e n ! weil der ihr Stöckchen geklaut hatte - aber sie hat es davor und danach nie wieder getan ...
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  7. Danke Monika für die tollen Fotos die du von mir, meine Freundin und den Ponys gemacht hast :) Hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich rufe dich auch nochmal an. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr.
      Meine Bente hat viel bei diesem Treffen gelernt - danke, dass ihr so cool wart :-) und ich/wir freuen uns auf eine neue Begegnung.
      Liebe Grüße - Monika mit dem Burschen und der Bente

      Löschen
  8. Es scheint, als hätten hier alle ihr Vergnügen gehabt, die Reiter, die Ponys und die Fotografin.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    wie ich sehe sind die Leser schon mehr geworden und das freut mich sehr für Dich! Die Mädchen habe eine tolle Arbeit geleistet und die Pferde waren auch so begabte Models! Und die Fotografin hat einfach ein bezaubertes Auge!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen