Samstag, 19. April 2014


Frohe Osterfeiertage . . . 


. . . mit vielen bunten Eiern und vielleicht einem schönen Spaziergang im Wald - 
















und ohne einen Regentropfen.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Danke für deine fotogenen Ostergrüße hier und deine lieben Zeilen bei mir! Ja, du kannst deinem Mann bestellen, dass er mit seinen alten Turnschuhen wieder top-in ist ;o)) (Alles kommt wieder, man muss nur alt genug werden :o)))
    Frohe Ostern und herzlichste Rostrosengrüße auch von mir an dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nur alt genug werden... ja, so ist ES vielleicht ein Ansporn :-)

      Löschen
  2. Ganz ohne Regentropfen sind die Ostertage nicht vergangen, aber wir hatten traumhaftes Wetter , da gibt es nix zu klagen.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen