Mittwoch, 16. April 2014

Ostfriesland-Bilder. Auf dem Land. Das Pferd, das Huhn, die Katze, Silage und Federn, die ein Lebewesen lassen musste.

 Ein Spaziergang durch ein Dorf auf dem Land.






















Liebe Grüße - Monika


Alle Bilder vom 3.4.2014

Kommentare:

  1. Freilaufende Hühner hinter Gittern und auf´m Mist, aber eins tanzt (Samba) aus der Reihe ….
    ostfriesischer Alltag… in der Ruhe liegt die (Abeits)kraft.
    Erfreute Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hahaha, herzlichen Dank, liebe Renate, da möchte auch ich gleich das Tanzbein schwingen :-)

      Löschen
  2. Deine Bilder sind einfach immer herrlich und stimmungsvoll!
    Gute Nacht!
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Traude!
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  3. WOW! Toll eingefangen, spitzenmäßig!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank nach Zypern!
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  4. Super schöne Bilder sind das, Monika.
    Ländliche Romantik. So was mag ich unglaublich gern.
    Das Bild von dem Pferd finde ich besonders gelungen. Das hast Du ja auch als Header genommen. Den finde ich übrigens richtig, richtig klasse gemacht. Jetzt noch mehr, wo ich das Original gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen