Dienstag, 22. April 2014

Ostfriesland-Bilder. Die Schwarzbunten im Portrait.


Die Topmodels unserer Region.





































Die Mädels sind hübsch, neugierig, kommunikativ, willig sich fesch ins Bild zu stellen, verlangen keinen Probeabzug vor der Veröffentlichung, 



aber trampeln jedes Butterblümchen nieder und sei es noch so schön und lieb.















Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Man könnte meinen, die haben noch nie eine Kamera gesehen.
    Tolle Fotos.

    LG Ole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielleicht ist das so - der Bauer fotografiert sicher lieber seine Gattin :-)
      Herzlichen Dank - Monika

      Löschen
  2. Germanys next Topmodel:

    die gelbe Butterblume
    bevor sie von neidischen Konkurrentinnen *äh* Kühen niedergetrampelt wird.
    Das erste Foto ist traumhaft.
    Liebe Grüße Renate

    Zu den Kühen sag ich nix….
    grummelt Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hier gibbet nun mal keinen einzigen Esel - jedenfalls keinen Vierbeinigen, liebe Jule!
      Deine Bente

      Löschen
  3. Ich mag Kühe sehr, und den Geruch von Stall,es gab mal eine Lieblingskuh- Nr. 5112 :o) Kühe waren mal mein Arbeitsplatz..wunderschöne Damen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und warst mal in der Landwirtschaft beschäftigt - spannend - als Treiber?
      Deine Bente

      Löschen
    2. ....als Treiber,Melker,Geburtshelfer :o) schön wars,nun bin ich Stadtkind mit Stadthund :o)

      Löschen
  4. Ich find die ja jedes Mal so klasse, wie die in Deine Kamera gucken!
    Einfach immer wieder herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen