Freitag, 16. Mai 2014

Der gelbe Mohn.




Ich liebe diese unkomplizierte Pflanze, die in meinem Vorgarten steht, sehr.
Ich zeige ein Bild aus einer ganzen Serie.

Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Mache Pflanzen verschwinden übers Jahr, aber manche ziehen sich nur zurück ins Dunkle, und kommen zuverlässig und wunderschön immer wieder und erfreuen … ich würde gerne im gelben Mohn schwelgen, deshalb bitte mehr davon…
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto Monika!
    Diese Tropfen auf dem strahlenden Gelb und der super Schärfe-Verlauf gefallen mir richtig gut!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Phantastische Aufnahme, Monika.
    Ich wusste gar nicht, dass es auch gelben Mohn gibt. Das wäre auch was für unseren Garten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto,
    bei uns gibt es auch verschiedenfarbenen Mohn.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Von einer großartigen Sicht fotografiert.
    Die Tropfen und das Licht auf der Blume gibt es ein schönes Aussehen.
    Wirklich schön gemacht.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!!!!!! ein wahnsinns-bild - einzigartig und sooo schön!
    ganz großes kompliment!!!!!!!

    lg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen