Dienstag, 13. Mai 2014

Grün- und Blühzeugs ums Haus umzu - und zwei Fliegetiere.
















 
 


















Liebe Grüße
Monika


Kommentare:

  1. Schön deine Fotos Monika! EInige erinnern mich an Irland, wir hier in Wien bringen keine Rhododendren durch, der Boden ist dafür nicht geschaffen, leider! Aber Tulpen und Flieder ja!!! Ist auch schon wieder verblüht und es geht schon Richtung Frühsommer. Ich liebe diese Zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Irland wollte ich auch schon immer mal - und deine Irland-Fotos machen auch Lust auf mehr.
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  2. Antworten
    1. Herzlichen Dank - schön, wenns gefällt :-)
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  3. Super schöne Bilder, die richtig romantisch wirken sind das, Monika.
    Ich finde es ja herrlich, wie idyllisch Ihr da wohnt.

    Liebe Grüße und für Bente einmal Kraulen bitte.^^
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja,
      es freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    bei Dir muss doch eine Waldfee wohnen, die alles grün und wunderschön bunt macht! Wir lieben Deine märchenhaften Bilder und entspannen bei deren Betrachtung wie eine Woche Wellness-Urlaub!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein wunderbares Kompliment - herzlichen Dank dafür!
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  5. Deine Bilder erfreuen mein Herz! Die Azaleen, der Farn und die vielen anderen Blüten - einfach traumhaft!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lese ich natürlich gerne - herzlichen Dank.
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  6. Schön, dass Du eine Sonnengelegenheit nutzen konntest, um die Blüten in voller Schönheit zu zeigen. Wer weiss, ob nicht der nächste Regenguss, die Schönen in traurig hängende Gebilde verwandelt hat.
    Den Vögeln schadet de rRegen nicht, sie schütteln nur kurz ihr Gefieder und schon sehen sie wieder proper aus…
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einiges Blühzeugs ist arg gebeutel und sieht recht traurig aus...

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  7. Eine schöne Farbpalette von verschiedenen schönen Blumen.
    Auch werden Ihre Ansichten sehr schön gewählt. Ich Bilder 5, 7, 8 und 17 ist wirklich toll zu sehen, zu finden.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  8. "umzu" - da werden Heimatgefühle geweckt :)
    Ganz liebe Grüße aus der kunstpause!

    AntwortenLöschen