Montag, 5. Mai 2014

Landleben im Frühling, mit Blühzeugs und Pferd und Löwe.
















































...und was steht auf der Wiese? Genau !










Aber Gänseblümchen waren auch dabei :-)







...und das Pferd wundert sich über den Zweibeiner der da unten rumkrabbelt.

























Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Der steinerne Löwe und das lebendige Pferd geben dem sonnigen Tag auf dem Land einen ganz eigenen, bezaubernden Rahmen.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :)
    Gänseblümchen mag ich ja besonders und das Pferd schaut schon herrlich :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hätte das Pferd gerne gehört, wie es lacht... :-)
    wundervolle Fotoserie!
    Ich mag den Frühling total!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen, mein Lieblingsbild ist heute der kleine, steinerne Löwe auf Bild Nummer 1 - ich mag solche Skulpturen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, Monika.
    Das erste ist heute mein absoluter Liebling.
    Ich hätte aber auch gerne mal gesehen, wie dieser "Zweibeiner" da rumkrabbelt.^^ Aber das kenn ich ja auch nur zu gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben auch den Löwen, der passt so gut in dem Zaubergarten! Das Pferd mag sich wundern, aber wir bewundern Deine Werke und sind wie so oft hin und weg!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. @Alle......................Herzlichen Dank für euren Besuch und eure lieben Zeilen!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika,
    das sind ja ganz klasse Fotos, da hat wohl auch jemand Pusteblumen fotografiert :D
    Hach und dein Pferd, so so so dolle hübsch <3

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. What stands out are the beautiful bokeh circles in some photos.
    Fantasist Sich to see :-)

    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen