Freitag, 2. Mai 2014

Wenn der robuste Löwenzahn zur zarten Pusteblume wird.


























































































































Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Diese Wandlung vom Löwenzahn zur Pusteblume finde ich immer wieder aufs Neue faszinierend und irgendwie schön.
    Tolle Detailaufnahmen hast Du gemacht, Monika.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde das auch jedes Jahr auf's Neue faszinierend.
    Pusteblumen machen doch auch immer wieder Spaß. Du hast uns tolle Fotos mitgebracht :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Einige der zarten Gebilde sind schon tüchtig durchgepustet…und in der dicken Wolke ruht kurz der Wind bevor er damit weitermacht….

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika und Bente,
    Zufall, ich komme hier auf diesem Blog. Ich hatte keine Ahnung, dass du ein Blog hatte. Ich sehe schöne Bilder von Löwenzahn Flaum. Zufälligerweise habe ich auch vor ein paar Tagen habe ich ein Blog geschrieben von dort. Was sind sie inspiriert hey diese Flusen. Wunderbare Serie.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Helma!

      Greetings - Monika

      Löschen
  5. Hallo Monika und Bente,

    ich finde auch die "Pusteblume" grandios - hatte sogar einen Beitrag in meinem blog, laaange ist es her ;)
    Die Detailaufnahmen faszinieren mich immer wieder Neu :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, Monika und Bente. Ich mag auch gerne Blumen fotografieren. Vielen Dank für euer Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Grüße aus den Niederlanden, Joke

    AntwortenLöschen
  7. @Alle............................Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Zeilen.

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen