Donnerstag, 19. Juni 2014

Die Kamille. Variationen mit Blende und Belichtung.



















































Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Die Kamille ist ein schönes Fotomotiv und die Variationen gefallen mir sehr gut....

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll, das letzte gefällt mir am Besten.
    Ich hab oft Probleme, genau den Teil den ich gerne hätte zu fokussieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Serie, Monika.
    Zart und leicht und zauberhaft schön diese Blüten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Serie :) Ich mag Kamillen und als ich am letzten Sonntag durch Wald und Feld gelaufen bin,
    da begleitete mich deren Geruch eine ganze Weile :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Unverwüstliche Kamille:
    duftende vielseitig einsetzbare Wundheilerin; wir können sie trinken -für mich iiigitt- die Augen kühlen mit ihr, auch die Haut lässt sich wunderbar pflegen, wir können mit Kamille getränktem Papier sogar den P…abwischen*grins*
    sie wächst überall, steht einfach rum und wenn wir auf ihr rumtrampeln fängt sie an zu duften…
    sie ist unverwüstlich, einfach (und) schön..
    IN diesen Fotos ist sie jedem Nutzen entrückt und gehört mit ihrer Leichtigkeit nur sich selbst.
    Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos, so schön zart :)
    Ich mag das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe sehr.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das siebente Foto gefällt mir besonders gut! Die Reduktion lässt alles strahlen und holt fast mehr heraus, als wenn viel auf dem Bild ist, was ablenkt. Makrofotos sind oft eine Herausforderung finde ich und mir macht es auch immer wieder viel Spaß zu experimentieren. Oft schwer das gewünschte Resultat zu erreichen, wenn zum Beispiel nur ein leichter Wind geht. Ich liebe dieses Spiel und wie man sieht kann man wirklich große Unterschiede im Ergebnis erreichen. Super gemacht!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Elisabeth, für diese ausführlichen Zeilen.
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  8. Wunderschön mit einem schönen Schärfe / dipete Betrieb fotografiert.
    Weiß ist nicht leicht zu fotografieren, aber diese schönen Blumen der Kamille Sie sehr schön Capture kennen.
    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Traumhafte Bilder hast du hier!! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Ich bin erst am Anfang der Fotografie, muss noch viel lernen. Wenn ich deine Bilder so ansehe, packt mich der Ehrgeiz gleich doppelt ;-)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft deine Kamillen-Fotos!!!!
    Gefällt mir total!!!!
    War gestern auch mal wieder mit Macro unterwegs,
    macht ab und an schon mega Spass.
    glg

    AntwortenLöschen
  11. @Alle.......................eure Kommentare haben mich sehr gefreut - Dankeschön ´!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen