Freitag, 13. Juni 2014

Fotos, Fotos, Fotos. In Bremen waren - neben mir - viele Knipsografen unterwegs - ich zeige eine kleine Auswahl.


























Vor einer Woche war ich in Bremen.
 Auf dem Marktplatz - der guten Stube Bremens - ist mir aufgefallen wie viel fotografiert wird.
 Mit riesigen Kästen, Handys oder Tablets, im sitzen, stehen, laufen, hoch und quer und beides - das hat mich richtig fasziniert -
ich habe natürlich auch fotografiert.








Liebe Grüße
Monika 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monika,
    jetzt musste ich unweigerlich an die Bremer Stadtmusikanten denken :-) Das war ja mal ne lustige Truppe.

    Ich kann mir gut vorstellen, das man in dieser schönen Stadt gerne Fotos machen möchte.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da war wohl ne Menge los an dem Tag ;)
    Ich werde mir die Stadt mal auf meine "möchte-ich-gerne-fotografieren-Liste" schreiben, vielleicht komme ich ja mal dort hin :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine richtige Fotografier-Invasion.^^
    Und wer hat Dich fotografiert beim Fotografieren? ^^
    Eine tolle Fotoserie ist es geworden, Monika.

    Aber eine tolle Stadt scheint das zu sein, wo sich das fotografieren auch lohnt.
    Gott, wie oft habe ich jetzt hier fotografieren reingeschrieben.... ich hör schon auf.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @Allen ein Dankeschön für das Interesse und den Kommentar.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen