Sonntag, 1. Juni 2014

Sonnenlicht verzaubert den Vorgarten - Faszination Bokeh.

Die Hummel und der gelbe Mohn. Die purpurne Rose und das Bokeh.





































Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    alle Fotos von heute finden wir wunderbar, aber das letzte ist genial schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wunderschöne Fotos!
    Komme demnächst öfters vorbei um mich von den Schönen Fotos verzaubern zu lasen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    ich bin ganz fasziniert von den Hummelbildern :) Wir haben seit Jahren immer viele Hummeln zu Gast rund ums Haus und einige wohnten sogar hier ;) Allerdings wurde ich auch mal von einer gestochen *aua* doch dies ist eine andere Geschichte ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und wirklich ein wunderschönes Bokeh! :)
    Da mag ich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Muss ich ja auch nicht, ich gucke sie mir einfach alle immer wieder an :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr, dass euch die Blümchen gefallen - Dankeschön!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz feine Bilder sind dir wieder gelungen! Hier rein zu schauen ist ist für mich immer wie ein kleiner Kurzurlaub! Danke!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  7. Gelbe Mohn ??
    Die Foto sind wunderbar :)

    AntwortenLöschen