Sonntag, 6. Juli 2014

Auf dem Land - ein Pferd, ein Hahn, ein Bulle, eine Nase.





























































Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Tierisch schöne Fotos...

    ♡♡♡♡

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ob dieser Bulle wohl oft an der Nase herumgeführt wird?

    Mit dem dekorativ um die Stirn gebundenen Strick sieht er eher aus wie der Hippie unter den Kühen, überwacht vom Pferd ... *kicher*
    Dem eitlen Gockel ist es bestimmt egal, aber Bente guckt lächend aus dem Heuballen ....

    Euer Dorfleben....mit immer neuen Seiten...

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Bursche trug früher auch mal eine Stirnkordel ... :-)

      Löschen
  3. Schöne Fotos, die letzte Nase gefällt mir, irgendwoher kenne ich sie scheinbar ^^
    wenn ich nur wüsste wo ich sie schon gesehen habe?

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder, Monika.
    Das letzte Bild ist herrlich!!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. @
    Vielen Dank für euer Interesse und die lieben Worte - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tieraufnahmen - das letzte Bild hats mir natürlich besonders angetan, super Bente!!!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Shöne fotos, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    sehr schöne Motive und für mich viel Stoff zum Bellen! War Bente so brav, wie sie da aussieht? Sie ist mein Vorbild!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, Bente ist eine ganz verträgliche und liebe Hündin - meistens *zwinker*

      Löschen