Sonntag, 20. Juli 2014

Nur ein Besen.



Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Einen guten Start in die neue Woche liebe Monika :-)

    Mit dem Besen fliege ich nun davon :-)
    *hex hex*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - dir auch.
      Einen guten Flug - Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    warum sieht so ein Alltagsding bei Dir so wunderschön aus? Wir sind auch verhext! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann könntet ihr auf dem Besen davonfliegen ... :-)

      Löschen
  3. Wow... kann ich da nur sagen, liebe Monika!
    wunderschöne Bilder auf deinem Blog... ich bin hin und her gerissen von deinen sooooooooooooo ausdrucksvollen Fotos!
    Du hast wirklich ein Auge für das Alltägliche! BRAVO!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Yvonne, deine Zeilen lese ich natürlich sehr gerne und freue mich darüber.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  4. Ich liebe diese Besen.
    In Italien werden sie ja noch sehr oft benutzt, sie heißen dort Scopa.
    Es gibt auch ein italienisches Kartenspiel, das so heißt....hach dieses Bild wirft mich direkt zurück in meine Kindheit :)
    Vielen Dank dafür Monika!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das wegen eines Besens - wie überraschend schön :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  5. "In die Ecke
    Besen, Besen
    Seyds gewesen…."

    ..in Italien war mal einer von einigen einmal abgeschrubbt bis zum bitteren Ende… danach wurde er in die Ecke gestellt...
    erinnert sich Renate, die Dir bald die ganze Geschichte erzählt

    AntwortenLöschen