Freitag, 8. August 2014

Das Netz der Spinne. Heute Morgen hatten wir nur 14 Grad und Nebel und einen Vorgeschmack vom Altweibersommer.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Genau das dachte ich heute Morgen auch. Herbstlich wird es irgendwie.
    LG und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, wie hast Du das den so toll hinbekommen ! Und ja mir kommt es auch so vor als wenn der September sich einschleicht.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse, tolle Aufnahme. Wie hat Du das gemacht?

    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      iso 100, 3.2/2000, f=35, Abstand 25 cm, MF und die Schärfe auf den hinteren Teil gelegt, Luft angehalten.
      Bei dem schrägen Stand musste ich aufpassen, dass ich am Ende nicht "Rücken" hatte :-)

      Löschen
  4. Ja der Altweibersommer ist im Anmarsch....

    So eine tolle Aufnahme!

    Tina ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse, Monika.
    Wie hast Du denn die Struktur da im Vordergrund so hinbekommen?
    Einfach genial diese Aufnahme!!!

    Und ja... ich spüre auch den Herbst. Ich bin schon gefühlsmäßig richtig darauf eingestellt.
    Er kommt jetzt mit großen Schritten und der Sommer verabschiedet sich.
    Und wie jedes Jahr freue ich mich auch auf den Herbst. Nach den Tagen voller Hitze freue ich mich auf die Gemütlichkeit, die der Herbst mit sich bringt, ohne gleich zu kalt zu werden und Farbe bringt er auch noch mal reichlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz nahe rangegangen und habe die Luft angehalten :-)

      Dankeschön - Monika

      Löschen
  6. Sehr schöner Effekt schönen-, dass die Adern so dick!

    Grüße
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto!
    Und für mich kann der Herbst gerne kommen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. @Alle

    Herzlichen Dank für euer Interesse - Monika

    AntwortenLöschen
  9. I don't know how you got that effect but the picture is brilliant!
    Enjoy your weekend :)

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your praise, I am very pleased.
    Greetings - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön eingefangen hast du dieses filigrane Kunstwerk! Bei diesem Bild werde ich allerdings auch ganz wehmütig. Der Sommer neigt sich dem Ende, leider...
    LG Constance

    AntwortenLöschen