Montag, 25. August 2014

Der rote Pilz.



Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Es "herbstelt"…

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bekomme ich irgendwie Appetit auf eine Pilzpfanne und Kürbissuppe...
    Aber vielleicht nicht mit dem roten Pilz....^^
    Ich bin schon richtig im Herbstmodus...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist keine gute Farbe für Leckereien ... :-)

      Löschen
  3. Den herannahenden Herbst hast Du mit dem roten Pilz deutlich in den Fokus gesetzt. Es geht keine Weg drumherum: es nähert sich die Zeit, an dem man mit Blick auf feuchtes modriges Laub nur noch eine wehmütige Erinnerung an den Sommer hat.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da ist er, der Herbst!
    Und du hast ihn gefunden ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warme Töne gehören irgendwie zum Herbst - sehe ich auch so.

      Löschen
  5. Hallo Monika,

    da kommen sie jetzt wieder hervor - schwupp stehen sie auf dem Waldboden :)
    Ich pflücke ja keine wilden Pilze und denke immer, lass den Tieren im Wald auch etwas davon ;)
    aber auf Bildern finde ich sie immer sehr sehenswert.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich pflücke auch keine - mein Mann will nie eine Pilzpfanne von mir gebraten haben - komisch ...

      Löschen
  6. Genial dieses Bild von dem Pilz.
    Schön mit der Schärfe / Tiefe gearbeitet.
    Mein Kompliment für diese wirklich beeindruckende Bild.

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen