Freitag, 29. August 2014

Ein Spinnennetz am Morgen. Könnte ich malen, so würde ich es vielleicht so malen ...


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Gorgeous photo! Wonderful light and colurs!

    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial!
    Die Natur ist immer noch der größte Künstler und du hast das kreativ festgehalten :)
    Wirklich sehr schön.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wie so oft hast Du mit der Kamera gemalt…
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Perspektive und eine klasse, kreative Umsetzung, Monika.
    Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Das Foto ist wie immer großartig.
    Die (lieben) Spinnen leisten wirklich tolle Arbeit.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure Zeilen.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Und ich bin wie immer zu spät ;)

    Ich mag zwar Spinnen nicht besonders, aber ich finde ihre Webkunst faszinierend :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. da schließe ich mich der Ansicht von Björn an, faszinierend wozu solche Baumeister fähig sind...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen