Samstag, 16. August 2014

Orange und Grün in Variationen.






























Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monika ♥
    Hab einen schönen Sonntag.

    Die orange/grün Variationen gefallen mir....

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist eine sehr spezielle Farbe;
    oft mag ich sie nicht, aber in diesem Jahr
    blühen in unserem Garten viele orangefarbene Pflanzen inmitten vom vielen Grün.

    Orange und Grün wirken wie ein anregender Tee...

    Liebe Grüße -Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie Tee - daher findet sich die Kombination bei uns oft :-)

      Löschen
  3. Eine tolle Idee ist das und schön umgesetzt :)
    Ich mag solche Serien und es ist immer spannend, wo sich solche Farben wiederholen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, diese Gedanken treiben mich auch dabei.

      Löschen
  4. @Alle

    Herzlichen Dank für eure Zeilen und Überlegungen.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von dieser farbigen Sammlung- die Dahlie hat ja wunderschön. Wenn eine solche bei uns stehen würde, könnte ich motivmäßig mithalten :-). Unser grünes Scheunentor zu den roten Ziegeln drumherum reizt mich auch immer wieder. Und eine kleine schwarze Katze sehe ich auch! Ein Fotoserie mit Farben und Inhalt, die mir sehr gefällt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen