Mittwoch, 13. August 2014

So süße Gesichter !





Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme! Tolles Motiv.

    Liebe Grüße Andy
    www.fotobyandy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy,
      herzlichen Dank.
      Ich kann mich bei dir weder anmelden, noch schreiben - ich bin nur bei Blogspot.
      Du machst tolle Bilder, mir gefallen besonders die Nahaufnahmen.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Wirklich eine klasse Aufnahmen, Monika.
    Sie sehen wirklich sehr nett aus... aber ich kann nicht dafür, ich gerate trotzdem immer ein wenig in Panik, wenn sie mir zu nahe kommen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder
    und da sieht man sie genau, die Wespentaille
    wenn ich nur einen Bruchteil davon hätte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Wespen mal Raketengeschwindigkeit erreichen wollen, dann stoßen sie wohl einfach ihr Hinterteil ab und
    wusch …weg sind sie….
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ganz froh sie hier auf dem Bild zu sehen und nicht live bei mir zu haben ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. @Alle

    Danke für euren Besuch und die Zeilen - ich habe mich sehr darüber gefreut - Monika

    AntwortenLöschen
  7. bonjour on imagine le miel coulant des alvéoles très belle image
    bon dimanche
    alixe

    AntwortenLöschen