Donnerstag, 18. September 2014

Der Mond - die bleibende Faszination.




Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Das stimmt wirklich!
    Ich bin auch immer wieder aufs Neue vom Mond fasziniert.
    So am Tage bei blauem Himmel hat er auch auf jeden Fall etwas. Super schönes Foto, Monika.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sonjas Worten absolut anschließen!
    Der Mond fasziniert mich auch immer.
    Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe.
    Natürlich gerade auch am blauen Himmel :)
    Absolut klasse Foto!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, simple and very magic...

    Greetings
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich faszinierend, ich bin quasi auch ein "Mondkind" und schaue immer ob er zu sehen ist *g*
    früher habe ich gerne mit Teleskopen meine Beobachtungen gemacht - schon interessant wie eine solch staubige Murmel uns zu Fesseln vermag ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto, liebe Monika
    der Mond fasziniert mich auch immer sehr.
    Ich war schon Nachts um halb eins am Schlafzimmerfenster,
    um endlich mal einen Vollmond zu bekommen.
    Mit Erfolg.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. @Alle

    Dankeschön für eure Zeilen.
    Ein Teleskop hätten wir hier auch noch gerne *seufz*

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen