Mittwoch, 1. Oktober 2014

Das alte Pferd - so jugendlich - und abgeklärt.


Liebe Grüße - Monia

Kommentare:

  1. Das ist schon ein einprägsames Gesicht. Schaut ein wenig skeptisch aus. Wie alt ist der Hafi denn? Meist sind die ja von robuster Natur und werden uralt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Besitzer hat uns erzählt, dass sie das Pferd bereits seid über 30 Jahren haben und es sein Gnadenbrot bekommt.
      Nachts sind die Pferde im Stall.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Wow... was für ein Blick!
    Man hat das Gefühl, er spricht gleich mit einem. Ganz starke Aufnahme, Monika.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da fragt man sich was er wohl sagen will ^^
    Wäre sicher interessant wenn Tiere mit uns sprechen könnten.

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, da würden wir uns sicher wundern ...
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Portrait. Schöne Farbe, hell und scharf und grandiose Details. Haben Sie dieses Bild in RAW gefotgrafeerd Monika haben?

    Herzliche Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Helma.
      Yes - RAW.
      Greetings - Monika

      Löschen