Freitag, 17. Oktober 2014

Rote Weinblätter.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe das!
    Diese knallig roten Blätter im Herbst.
    Und zwar ganz besonders im Kontrast zu dem Grau!
    Ein Bild absolut nach meinem Geschmack!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein geniales Bild!
    Diese herrlichen Farben im Kontrast zu dem alten Gemäuer in Grau.
    Klasse, Monika.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful !
    You have wonderful photos here, so I will come later again in visit.
    Greeting from Fonland
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Bunt veredeltes Grau…
    Liebe Grüße -Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    mir wird gerade ganz warm ums Herz, wenn ich die wundervollen herbstlichen verfärbten Blätter sehe!
    Zauberhaft und total magisch der Anblick!
    Ich dachte immer, der Winter sei die schönste Jahreszeit, aber ich weiss jetzt, auch der Herbst mit seinem goldenen Erscheinungsbild ist die absolute Traum-Jahreszeit!
    Ich hoffe, du zeigst noch viele so wundervolle Eindrücke!
    Wir grüssen dich ganz lieb,
    Stärneschyiin mit vier Pfoten ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll. Was für ein schönes Bild.
    Die alten Fenster Crepes mit den schönen roten Farben der Blätter im Herbst. Wunderbar zu sehen.
    Gruße

    AntwortenLöschen