Dienstag, 18. November 2014

Hoch am Himmel.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Schön beleuchtet und sogar ein Kreuz, ob es ein gutes Zeichen ist ^^ ich hoffe sehr :)

    Bei uns gibt es diese Streifen in großen Mengen und oft verwehen sie den gesamten Himmel zu einem Schleier - dem nahen Flughafen Rhein-Main sei dank ;)

    Liebe Grüße und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Kreuz war mir vorher auch noch nicht aufgefallen - und allgemein hat man das Gefühl das da oben recht viel Betrieb ist :-)
      Ich danke dir und wünsche auch einen schönene Abend - Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika, in den letzten Tagen habe ich alle Beiträge hier zur Alltagsfotografie angeschaut, weil die Bilder einfach so beeindruckend sind. Wirklich ausdrucksstark, teilweise "einfach" bewegend und eigentlich immer schön. Am meisten gefallen mir die Bilder der Schwarzbunten. Kühe sind doch wirkliche Naturschönheiten.
    Auch toll fand ich den Beitrag über die "Ein-, Aus- und Fernsicht". Motive, an denen man wahrscheinlich einfach vorbeilaufen würde. Mit deiner Kamera holst du (Ich bin mal so frei, Verzeihung.) das Beste aus ihnen heraus. Unglaublich schön.

    Als nächstes werde ich mir "Bentes Bilder" vornehmen. ;) Wahrscheinlich werde ich da genauso begeistert sein. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße aus Halle - Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wolke -
      was für ein genialer Name - passend zu diesem Posting - ich danke dir recht vielmals über diese außerordentlich liebenswürdigen Zeilen, bin ganz gerührt.

      Viel Spaß weiterhin beim Stöbern - Monika

      Löschen