Freitag, 19. Dezember 2014

Ein Gespräch - hoch oben in den Bäumen - unbelauschbar.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ich setz meine Lesebrille schnell auf und ja: ich sehe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Was Du alles entdeckst, Monika.
    Du hast einen tollen Blick! Wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut super eingefangen, mit deinem Text dazu...genial.
    Sieht wirklich so aus, als hätten die zwei sich viel zu erzählen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. "Wie komme ich in Bentes Garten?

    "Zunächst fliegen sie 4 km geradeaus in Richtung Süd-West, dann fliegen sie scharf rechts ab, kreisen dann in einem weiten Bogen über das Zielgebiet, geniessen schon mal die Aussicht und dann geht´s im Sturzflug rein in den Garten, denn da finden sie die "Tafel" für hungrige Piepmätze….
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hahaha - dann ist der jetzt total geplündert und der Bursche muss schon wieder Futter holen ... :-)

      Löschen
  5. Lovely and calm photo! Nice birds in the top of the tree,,,,

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,

    da musste ich doch glatt mehrmalig gucken bis ich die Gesprächspartner entdeckte,
    mich hat wohl die Landschaft zu sehr in den Bann genommen ;)

    Liebe Grüße und ein frohes Adventswochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen