Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hinter dem Haus kriecht noch der Nebel ...



Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Wonderful, Monica.! So poetic, lovely soft colours!

    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  2. …und schenkt dem Sonnenhimmel den seidig-samtenen Ton.
    Liebe Grüße -Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so schön - Danke, dir!

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  3. Sehr stimmungsvoll, Deine Aufnahme.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie gefällt :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  4. Am liebsten will ich Deine Bilder irgendwie bunkern, liebe Monika. So schön wie sie sind und meine Seele, mein Auge...hachseufz, ich kanns gar nicht ausdrücken. Wie zarte Gedichte, die Du mit Deinen Fotos schreibst...ich kanns irgendwie nicht ausdrücken. Ich liebe Deine Bilder!!! Schönen Gruß von Cosmee, immer hin und weg. Heute war ich wieder unterwegs wegen Elektronik, und mein Auge fällt immer und immer wieder auf Objektive. Was für eines soll ich nehmen? Nee ist jetzt keine Frage an Dich, sondern ich frage mich das jedesmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - ich bin ganz gerührt - was soll ich sagen? Ich freue mich, das ich etwas anrege bei dir.

      Viele Grüße - Monika

      Löschen
  5. Das ist ein tolles Bild. Ich guck ja bei Dir immer gern rein. Die Bilder haben immer etwas besonderes.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anne, dein Kommentar freut mich sehr :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  6. This is really very beautiful and atmospheric.
    You have it photographed from a very beautiful sight.
    my compliments.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  7. 'Mahti-Kuva' - kirkasta valoa ja varjoa...!
    Tekniikka ja compositio on hallussasi...
    Katselin kuviasi ihaillen...
    Terveisin Eko
    Suomi/Lapland/Kuusamo

    AntwortenLöschen