Montag, 30. Juni 2014

Hoch oben im Baum hängt ein Herz - wem gehört es wohl?



Über zwei Meter hoch am Tannenstamm entdeckte ich dieses Herz und überlege nun, was für eine Geschichte wohl dahinter steckt.


In unserem schönen Wäldchen findet sich so einiges Kurioses am Baum.


Hier sehen wir ein Fogelhaus.


Hier gibt es "Kunst im Wald"




























Hier hat ein Baum eine Schlangenhaut.


Und hier gibt es ein weiteres Hausmodel für Pfögel.


Fragen über Fragen: Wo kommt das Herz her und was sind Pfögel und Fögel.






























Liebe Grüße - mit einem Augenzwinkern - Monika

Mittwoch, 25. Juni 2014

Die Geranien.




In einem kleinen Dorf, da wirkt diese Dekoration geradezu großstädtisch.


Liebe Grüße
Monika

Mittwoch, 18. Juni 2014

Stockrosen - mal etwas anders.

Noch blühen die Stockrosen nicht, aber sie stehen morgens schon grell in der Sonne - wenn sie denn scheint.



















Liebe Grüße - Monika

Freitag, 13. Juni 2014

Fotos, Fotos, Fotos. In Bremen waren - neben mir - viele Knipsografen unterwegs - ich zeige eine kleine Auswahl.


























Vor einer Woche war ich in Bremen.
 Auf dem Marktplatz - der guten Stube Bremens - ist mir aufgefallen wie viel fotografiert wird.
 Mit riesigen Kästen, Handys oder Tablets, im sitzen, stehen, laufen, hoch und quer und beides - das hat mich richtig fasziniert -
ich habe natürlich auch fotografiert.








Liebe Grüße
Monika 

Samstag, 7. Juni 2014

Ohne Worte.









Pantomime in Bremen am Eingang der Böttcherstraße.
Gesehen am 7.6.2014 in Bremen

Liebe Grüße
Monika