Dienstag, 20. Januar 2015

Die ostfriesische Mondmöve.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön. Liebe Monika, ich bin verzückt von Deinen Fotos! Lieben Gruß von Cosmee, gerade nicht in der Nähstubb sondern Zeitung lesend am morgendlichen Frühstückstisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Zeitung lesen muss ja auch mal sein - obwohl - man möchte das erste Produkt mit Politik im Moment gerne überblättern dürfen ...

      Löschen
  2. "Mondmöwe"
    Ein lautmalerischer Lichttraum.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Motiv, Monika.
    Dazu stelle ich mir jetzt noch etwas atmosphärische Musik vor und eine kühle Nacht :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich denke dann an die Möve Jonathan und Neil Diamond - ob du den Film wohl kennst ...

      Löschen
  4. Ohhh Monika !! Das ist ja wirklich mal wieder ein geniales Bild. Sieht aus wie gemalt. ♡

    AntwortenLöschen
  5. Moin Monika,
    lach... na das ist ja mal eine feine Möve!
    Ein super schönes Bild!
    Liebe Donnerstagsmorgends Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr - Danke.

      Liebe Grüße zurück - Monika

      Löschen
  6. So findet man sich wieder, durch eien Kommentar bei Angel. ich habe Dich woanders gesucht, die Seite existiert nicht mehr, Fotomomente?
    Dein Blog ist sehr schön geworden und die Fotografien waren es schon immer.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Klärchen, aber das ist eine Verwechselung.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  7. Sorry, dann tut es mir leid.!
    trotzdem finde ich Deine Fotos hervorragend gemacht.ich dachte das seist Du, hast nur Deine Seite umbenannt, die andere Monika ist nicht mehr da, hat auch fotografiert und ich habe sie schon lange verlinkt gehabt. Naja, im Netzt passiert manchmal viel und wir kriegen es nicht mit.ich war auch nicht so oft da, nun habe ich ja Dich gefunden und das freut mich., Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich freue mich, dass du da bist :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen