Samstag, 3. Januar 2015

Roter Morgen mit Bodennebel.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    jetzt hast Du es aber übertrieben! Die Mamma hat schon einen Zugticket für uns besorgt und morgen fahren wir zu Dir! Zu viele wunderschöne Bilder! Sie konnte nicht mehr und musste mit eigenen Augen sehen!
    Schön wär's, leider geht es gar nicht, aber sie ist trotzdem sehr dankbar, dass sie so viel Schönheit betrachten darf!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön wäre das - wir haben schon Futter gebunkert, falls es doch mal klappt :-)

      Herzlichen Dank - Bente mit Monika

      Löschen
  2. So wonderful Monica! Love your photos....

    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, Björn!

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  4. Das ostfriesische Märchen endet nie…so wie alle guten Märchen.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - herzlichen Dank dafür!

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen