Mittwoch, 7. Januar 2015

Viel los im Watt.









Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Da herrscht emsiges Treiben - rush hour sozusagen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    so viel Matsch ist nichts für Bente, aber ich würde mich da so gerne suhlen! Durch rennen und alle Gefiederten hochschrecken! Zum Glück war ich nicht da!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. "Watt dat denn..."

    Ich als totales Landei denke da immer bei mir im Watt ist nix los - Irrtum eingestanden!

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Flut kommt, fliegen sie einfach los….beneidenswert !!!
    Liebe Grüße Renate, die hin und weg ist von diesen Fotos

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle

    Dankeschön !
    Das Watt - es lebt - und ist wahrscheinlich sogar dem Arno zu wattig :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Monika,

    Unglaublich was im Wat los sein kann. Tolle Aufnahme, vorallem die erste ist top!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. Watt da alles los ist! :o)
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!! Das erinnert mich an unseren Urlaub dieses Jahr. Da waren wir ja an der schönen stürmischen Nordsee. Wir haben zwar keine Wattwanderung gemacht, standen aber trotzdem im "eigentlichen Meer" und sind immerhin bis zur zweiten Boje gekommen. �� Polly hat da auch schon einige Bilder gezeigt. ���

    AntwortenLöschen
  9. A very special treatment of the pictures but very nice.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Dankeschön.
    Thank you very much!

    AntwortenLöschen