Samstag, 21. Februar 2015

Der Airedaleterrier - oder - meine Bente.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. ein ganz tolle Aufnahme, super!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Bente, mit ihren sehr ausdrucksstarken Augen. ♡

    AntwortenLöschen
  3. Gute Bente!!
    Liebe Sonntagabendgrüsse -Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Portrait von deinen treuen Begleiter.
    Zu der Bearbeitung sag ich jetzt nix, ....... die ist eh einzigartig.

    Grüße und immer genügend Licht
    th

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. °~° jetzt verrat mir mal einer warum als Uhrzeit 05:24 steht ? ! laut meiner Uhr ist es jetzt genau 14:24

      Löschen
    2. Dankeschön!

      Keine Ahnung - vielleicht könnte ich das irgendwo korrigieren ... die Zeit hat noch nie gestimmt - vielleicht habe ich deshalb nie welche ...

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  5. Wirklich beeindruckend, ein echter Klassiker - oder soll ich sagen Klassikerin ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle

    Herzlichen Dank, ich habe mich sehr über eure Zeilen gefreut.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen