Samstag, 14. Februar 2015

Der Airedaleterrier - volle Konzentration auf den Herrn !






Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Welche Cam hast Du eigentlich?
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist einfach fotogen.das Foto farblich und schärfenmäßig stimmig. Du hast ein gutes Auge und warscheinlich eine gute Kamera und Technik.
    Lieben Gruß, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Bente weiß was kommt.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. na bei dir kommt man(n) ja gar nicht mehr nach. Du haust ein klasse Bild nach dem anderen raus.
    Beim 2ten iritiert mich das scharf (Hund) - unscharf (Person) etwas, da hast du aber ganz schön in die BEA-Kiste gegriffen.
    Übrigens im ersten Bild hast du wieder diese Tonwertabrisse. Fotografierst du RAW oder JPG ? eventuell liegt es ja auch daran, da das JPG in der BEA nicht so viel mitmacht wie ein RAW.
    Grüße und immer genügent Licht
    th

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tonwertabrisse: dazu habe ich dir zu deinem ersten Kommentar was geschrieben :-)

      Das erste Bild sieht in diesem Falle aus wie es sollte.

      Liebe Grüße - und vielen Dank für deine ausführlichen Anmerkungen - Monika

      Löschen
    2. Ja ich weis, das du mir geantwortet hast und
      weil ja eben dieses Foto als png vorliegt und dennoch ........
      ........ aber, wenn das Bild so aussieht wie es soll, hab ich gar nix gesagt.

      Grüße und immer genügend Licht
      th

      Löschen
    3. ... sag ruhig wieder mal was, es kann ja immer mal wieder anders sein :-)

      LG-Monika

      Löschen