Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein Glockenton kann eine starke Anziehungskraft haben.


Wenn diese Glocke ertönt wird zum Essenfassen gerufen!


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Eine Aufnahme, schlicht und mit einer wunderschönen Lichtstimmung.
    Toll gemacht!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Kärchen - das freut mich :-)

      Herzlichst - Monika

      Löschen
  2. Wenn bei uns die Schiffsglocke (und die sieht fast so aus wie Deine) der MS MAKS klingelt - nein leutet - weiß jeder "All Hands on Deck" - oder wenigstens mal die Nase rausstrecken. Dreimal leuten: Smutje ist fertig, Treffen in der Messe.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Smutje ist fertig - das gefällt mir :-)

      Lieben Dank - Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    dieser Anruf, haben Sie auch fantastisch fotografiert. Ich bin tief beeindruckt von der Art und Weise der Aufnahme beeindruckt. Sehr schön mit dem Licht gespielt.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, erinnert mich an Daheim.

    Wenn ich in meiner Sammlung unterwegs bin und Essen steht an, dann wird auch mit der Glocke gerufen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Glocke ruft, schmeckt alles noch mal so gut…
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. erstklassisch in Szene gesetzt.
    Dafür ***** von mir.
    Grüße und immer genügend Licht
    th

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle

    Vielen Dank für eure Meinungen!

    Herzliche Grüße - Monika

    AntwortenLöschen