Dienstag, 17. Februar 2015

Ein Silberreiher und ein Stoppelfeld.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Deine Bearbeitungen wie immer sehenswert. Ich mag diese tiefe Farbigkeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. …und ein Silberstreif am Horizont…
    ich liebe dieses Bild!!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos, zum Glück kann ich hier schreiben ;)

    Ein absolut geniales Foto, wie ich finde perfekt *___*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist alles gesagt. Perfekte Bearbeitung.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure netten Zeilen - ich habe mich sehr darüber gefreut !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich unglaublich geniales Bild !! Da fehlen mir direkt die Worte. Das hätte ich gerne an meiner Wand! ♡

    AntwortenLöschen