Montag, 9. März 2015

Der ostfriesische Feldsperling ist sehr reinlich - und stolz.







Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. wunderschöne Aufnahmen....ganz zart und leise.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß, wie er sich putzt.Frühling, Frühling.
    Grüssle, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. So gentle and sensitive....
    Love the photos!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  4. Und fotogen ist er. Danke für diese schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Ein bokehliziöser Spatz.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  6. Morgentoilette…ganz intim
    Liebe GrüßeRenate

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie putzig. ♡ Mal sehen, ob wir den kleinen Kerl in unserem Sommerurlaub persönlich treffen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder!
    Ich finde das immer super schwer, die kleinen Vögel zu fotografieren.
    Deine Fotos bestaune ich da jedes mal!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Das freut mich sehr, dass euch mein bokehliziöser Spatz (Danke, Michael) gefallen hat :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderbare Foto von einem Piepmatz, den ich sehr gerne mag!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Spatz habe ich mir schon an mehren Tagen angeschaut - so schön die Fotoserie! Vielen Dank für die geteilten Momente. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöneres Kompliment kann es gar nicht für mich geben - wer blättert schon zurück, um sich noch einmal ein Bild anzusehen - herzlichen Dank für diese Rückmeldung !

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen