Samstag, 28. März 2015

Die Christrose in meinem Vorgarten.




Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Wieder so ein Gemälde aus der Cam. Wunderschöööön!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - alles automatisch :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Oh Monika, ein Hammer Foto!!
    Und ich bin so traurig, meine Christrose ist diesen Winter eingegangen... Sehr schade!
    Hab einen schönen Samstach ;-D
    Liebste Grüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn du wüsstest wie viele Christrosen ich in meinem Leben schon gekauft und in den Garten gesetzt habe - nur diese bleibt ...
      Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Zeilen - Monika

      Löschen
  3. Sieht fast ein wenig traurig aus ob sie verblüht?
    Ein schönes Foto,Knospe und Blüte.
    liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sie trotzt der ostfriesischen Kälte, dem Wind und dem Regen ...

      Liebe Grüße und vielen Dank - Monika

      Löschen
  4. woooow, wonderful picture! soft colors, good framed, I like it very much! congratulations.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for nice comments, Hilde!

      Best regards - Monika

      Löschen
  5. Wunderbare Empfindlichkeit und Handhabung felicito¡ Sie

    Küsse

    tRamos

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du aber sehr schön getroffen und abgelichtet. Das Bokeh ist einfach klasse.
    Die Bearbeitung ist sowieso und wie immer spitze von dir.
    Uuuups ich seh gerade aus dem Fenster und es schneit, ne das brauch ich aber jetzt auch nicht mehr. °~°

    AntwortenLöschen