Freitag, 13. März 2015

Die Schneeglöckchen aus dem Vorgarten.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ein Bild aus der Bilderkiste --- zu holen ist heute dank PS etc. doch recht einfach.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das stimmt, es ist alles ganz einfach - oft automatisch, aber es ist keiner der Automatikfilter, welche du mir empfohlen hast. Die Lichtsetzung ist bei der Aufnahme erfolgt - dann - 12 Ebenen weiter, inklusive Ebenengruppen, drei Texturen und einer Verlaufsumsetzung, war es auch schon fertig :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
    2. Muss auch nicht immer der einfache Weg sein. Gut, wenn man sich schon bei der Entstehung Gedanken macht!!! Ich mag auch eher mehr vesrchiedene Filter miteinander verbunden.
      LG Ottimaks

      Löschen
  2. So LOVELY! The light is amazing....

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen