Sonntag, 15. März 2015

Frau Amsel nimmt Blickkontakt zu mir auf.





Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild. Die Bearbeitung gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!! *jepp
    Flüster...ich glaube das ist aber ein Männchen...
    Hab eine schöne Woche!
    Liebste Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Bild, ich habe richtig den Gesang im Ohr....

    hach


    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Erwischt.
    Ist aber wirklich Herr Amsel wie oben schon angemerkt, Frau Amsel hat braunes Gefieder. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Man weiß nie so genau, ob sie skeptisch sind oder zutraulich.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön !

    Ein Männchen also - trotzdem schön - jetzt denke ich beinahe, es hat etwas mit mir geflirtet :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. So nah dran ist natürlich toll! Und geht sicher nur mit dem Teleobjektiv. Ich hatte Amseln auch schon in unmittelbarer Nähe im Garten, dann klappt das auch "so" :-)

    Liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen