Freitag, 13. März 2015

Ich liebe diese alten Höfe und den Backstein.



Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Irgendwie ja - vielleicht aber auch viel Arbeit - wer weiß.

      Löschen
    2. ... und ich habe ES erledigt :-)

      Löschen
  2. Ich liebe sie auch. Gibt es hier im Osthessischen natürlich nicht oder eher selten....aber ich habe meine ersten Kinderjahre in Backstein gelebt...und finde es immer wieder heimelig. Sollte vielleicht umziehen....Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hier wohnt Frau gut in Backstein :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  3. Liebe Bente
    Schätzungen rustikale Wand! Sehr charmant!
    Schönen und eindrucksvollen Bild!
    Gruß
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for nice comments!

      Greetings - Monika

      Löschen
  4. Ja , das sind sie, die alten Höfe, sieht nach Butjadingen aus.Jedenfalls einsam auf dem Lande sind die Höfe. Früher wurde noch mehr Landwirtschaft betrieben. Heute sterben die Höfe langsam aus und spezialisieren sich. Aber es gibt sie noch die schönen Backstein und Fehnhäuser.
    Habe mir das Foto gern angeschaut, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... sie haben etwas urwild-romantisches an sich!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, ich mag diese alten Gebäude alle :D

    Aber manche Idylle täuscht vielleicht ....

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen