Montag, 2. März 2015

Ich liebe diese Hühner - und bin ganz enttäuscht, wenn ich an ihrem Zuhause vorbei gehe und sie sind nicht draußen.




Dieses Bild gefällt mir auch deshalb, weil man meinen könnte, im Hintergrund 
weht fröhlich weiße Wäsche auf der Leine - der Inbegriff von perfektem Landleben - für mich.



Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Landbild, also ich hätte auf Wäscheleine getippt ^^
    was ist es denn wirklich?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... es ist nur eine schnöde Plastikplane.

      Löschen
  2. In dieser Kulisse und hinter den freilegenden Hühner sehen sogar die Autoreifen gut aus…
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich wie eine Wäsche auf der Leine aus.
    Ich wohne zwar auch auf dem Land, aber freilaufende Hühner sieht leider nicht mehr all zu oft.
    Für mich das zweite bitte, ist intensiver und auf dem ersten stöhren mich ein wenig die Heu/Grasballen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jetzt habe ich mir das zweite noch mal angeguckt und nun gefällt mir das aus einigen Gründen gar nicht mehr ...

      Löschen
  4. Und weil wir auch auf dem Land leben, gefällt mir das auch sehr!
    http://ottimaks365.blogspot.de/2014/04/06.html
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast Du wirklich recht, Monika.
    Das spiegelt alles das perfekte Landleben wieder. Ich finde es traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dies ist auch schön zu sehen, weil das Land das Leben ist, wie Sie es hier und Shows zu beschreiben. White war im Hintergrund und den Reifen auf dem Boden:-) Sehr schönes fotografierten.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle

    Ich danke euch!

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Hühner haben es gut, leben auf dem Bauernhof und piken im Freien. ein schönes Landlebenbild.
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen