Sonntag, 8. März 2015

Krokusse.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Krokusse im Goldschimmer. Inzwischen ist die Sonne weg bei uns. Deine Krokusse , oder Du, haben sie festgehalten.
    Schöne Bearbeitung von Dir!
    Grüssle, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - freut mich :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Wie es der Zufall so will sind mir am Wochende auch Krokusse und das ein oder ander Blümchen vor die Kamera gelaufen ;-)

    Deine Bearbeitung hat was, ich persönlich habe es bei Blümchen lieber etwas "natürlicher".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass du mir deine Meinung gesagt hast.

      "Natürlich" habe ich sie heute erwischt - eigentlich brauchen sie auch nix dazu - schön wie sie sind :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen