Donnerstag, 19. März 2015

Lebensfreude auf dem Stoppelfeld - ohne jedes Hilfsmittel.


Liebe Grüße - Monika

Der Horizont ist absichtlich nicht gerade :-)

Kommentare:

  1. Licht-Spiel-Fest!!

    (Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht Georg IR B.)
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der gekippte Horizont verleit der Aufnahme eine zusätzliche Dynamik von der BEA will ich erst gar nicht sprechen.
    Muß ich auch mal versuchen, hoffentlich denk ich da dann dran. Man ist doch sehr auf etwas eingefahren, leider, einfach mal die "Regeln" brechen.
    Genial.

    AntwortenLöschen
  3. Der Grund für schlechte Bilder ist hinter dem Sucher zu finden. Da stehst Du aber schon mal nicht, das ist klar!!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Sucher und PC haben wohl was gemeinsam :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  4. Like this frame and the sepia color.
    Liebe Grüße, Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Also dieser Satz dazu ist natürlich genial :D
    Selbst ich, nicht Fotografier-Profi, habe doch sicherlich einen guten tausender investiert
    ob man es sieht, ich glaube nicht :D dennoch macht es Freude :)

    Freude macht es auch auf diesem schönen Foto Bente über das Feld wetzen zu sehen :)))

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Spruch ist natürlich ironisch und sicher auch etwas ketzerisch - aber selbst wenn nur der Spaß bleiben sollte ...

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen