Samstag, 14. März 2015

Morgengrauen.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Dieses Foto spricht mich total an. Ich würde es mir als Bild an die Wand hängen. Ich liebe solche mystischen Aufnahmen!!!
    Absolut genial! Liebe Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      das freut mich besonders, denn ich liebe diese stillen, einsamen, nebeligen und mystischen Morgen sehr.
      Dankeschön - Monika

      Löschen
  2. Kannste nich mal ein schlechtes Bild machen, damit wir hier alle so richtig ablästern können ;-))
    Schönes WE Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... habe ich bei Bentelady eingeklebt. Aus Faulheit hatte ich an einem wunderbaren Morgen nur ein preiswertes leichtes Zoom an der leichten Reflex - hier brächte lästern auch nicht so viel - drüben aber habe ich doch recht viele Leser - also los, Mann möchte ja auch gelesen werden - als ernsthafter Kritiker :-)

      Liebe Grüße zum Sonntag - Monika

      Löschen
  3. Ohhhh Monika!
    Das Bild gefällt mir so richtig gut!
    Ich könnte mir das ganz lange anschauen....ein Bild das auch ich mir in die Wohnung hängen würde.
    Ich liebe diese mystische Bearbeitung und bin eh ein totaler Fan deiner Nebel-Bilder.
    Absolut rundum super Bild!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar - bin ganz gerührt ... ♥Monika

      Löschen
  4. Zum Glück ein Morgengrauen und kein Morgen mit Grauen ;)

    Liebe Grüße Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse diese Morgendliche Stimmung und diese Tiefe im Bild.

    AntwortenLöschen
  6. Prachtig! Heel sfeervol met de mist.
    Liebe Grüße aus Belgiën, Hilde

    AntwortenLöschen