Dienstag, 31. März 2015

Osterglocken. Es sind die kurzstieligen, sie trotzen dem Wind und Regen und freuen sich über einen warmen Lichtstrahl.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Dear Bente
    Wonderful warm colours and light.
    The atmosphere is nice....

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch und hell aus. Draußen sind sie bei mir noch nicht soweit, aber ich hoffe Ostern!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sie fast bis hierher "läuten" hören, die Osterglocken ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Alle

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön. Durch die Farben (gelb und gelb-braunen HG) bekommt es eine wunderbare warme Stimmung. Zudem passt schärfe/unschärfe perfekt.
    P.S. die linke Blume hast du aber nicht extra "manipuliert".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hahaha, ja, Danke - ich habe eigentlich nix gemacht, vielleicht hätte ich - sieht blöd aus mit dem halben Blatt und ich wollte das Bild schon löschen, dann aber hat es mir gerade deshalb gefallen - die unperfekte Blüte :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen