Dienstag, 3. März 2015

Warmes Licht wärmt den Rücken und die arme Winterseele.

Mensch und Tier könnten nun Frühling gebrauchen.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Immer wieder diese schönen Bokehs. Bearbeitung oder Objektiv?
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  2. …und erfreut das Auge…
    Liebe Grüße -Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild von der lieben Bente.
    Du bräuchtest eigentlich gar keine Tapete mehr, so oft ich Dir am liebsten sagen würde, dass es ein Bild für die Wand wäre.^^

    Und recht hast Du! So langsam brauche ich den Frühling, die Sonne und die Wärme.
    Es hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an, aber jedes Jahr kommt der Punkt, an dem ich ihn rieche, den Frühling.
    Plötzlich ist die Luft erfüllt von einem ganz speziellen Duft, der sich abhebt von dem für mich nach nichts riechenden Winter.
    Gestern war es der Fall. Nach einem Regenschauer roch es plötzlich wie nach einem Sommerregen. Nicht stark, sondern ganz sanft, aber ich war glücklich. Denn ich wusste, jetzt kommt er bald. Der Frühling.

    Und siehe da! Die Wettervorhersage hat ihn für Sonntag vorrausgesagt. Den ersten Frühlingstag. Bei uns mit Temperaturen bis 18 Grad und Sonne!!! Ich freue mich so und hoffe, das Ihr dann auch einen schönen Frühlingstag haben werdet. Mit Sonne für Dich, den Burschen und natürlich der lieben Bente. Na, wenn das zur Feier des Tages nicht nach einem Knochen mit Sahne schreit.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ganz herzlichen Dank für diese sehr lieben und ausführlichen Zeilen - sie haben mich sehr gefreut !

      Herzlichst - Monika

      Löschen
  4. Das Bild läutet ja vielleicht den Frühling ein, zumindest Bente lacht ja irgendwie, sieht ganz brav aus.
    Diese Woche soll sich der Frühling zeigen, mal sehn.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir warten auch auf ihn - und mehr Licht im Wäldchen :-)

      Viele Grüße - Monika

      Löschen
  5. Ich bin immer wieder überrascht über die tollen Bilder, welche Du hier zeigst :)
    Erstaunlich, Du solltest eine eigene Galerie eröffnen und ich meine es ehrlich ...

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Björn!

      Viele Grüße - Monika

      Löschen