Freitag, 24. April 2015

Das Reh - ganz in Gedanken versunken.




Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Wieder ein Foto wie aus einem Märchenwald :)
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. "... dann muss ich noch zum Bauern auf's Feld und ein paar Gräser knabbern, hier und da etwas von der frischen Rinde und - irgendwas wollte ich doch noch ... huuch geknipst. Fast wie im richtigen Leben.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  3. Angela hat recht. Die Szene schaut wirklich wie aus einem Märchen aus.
    Super schön, Monika.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Och je, ja, fast so wie meien Schafe jund Lämmer auf der Binablurei.
    Ein wunderschöner Schnappschuss, Klärchen,
    mit guten Wünschen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. So silent and very nice nature....

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  6. Nachtschwärmer auf dem Nachhauseweg…
    Liebe Wochenendgrüße -Renate

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte man gerne wissen, über was es gerade nachdenkt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Klasse erwischt und zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.

    Das Tier scheint wirklich intensiv mit was anderen beschäftigt zu sein. Normalerweise habe die hellwache Sinne (Geruchs- und vor allem Hörsinn) und sind schneller weg als man auf den Auslöser drücken kann.

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle / Thank you very much !

    Herzlichen Dank für eure freundlichen Kommentare - ich hatte richtig Spaß daran !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen