Dienstag, 21. April 2015

Der Schirm - heute hatte er einen freien Tag und konnte faul in der Sonne stehen.

Ich sah ihn heute Morgen auf der Hunderunde - er stand einfach so rum.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ein feiner *Schnappschuss*!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ... und wartet (auf)gespannt auf das, was kommen könnte. Vielleicht er grade zum Golf spielen eingeladen.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wie cool ist das denn = so in etwa funktioniert´s in meiner Gedankenwelt ... :-)
      LG-Monika

      Löschen
    2. Diese Sichtweise gefällt mir besser als meine folgende…
      Liebe Grüße Renate

      Löschen
    3. Selbst wenn ich Worte vergesse, wie "wurde" oder "wird" passt es noch. Nennt man das nicht Seelenverwandtschaft?? ;o)

      Löschen
  3. Schirmherrschaft..die nächste Generation Golf kann kommen
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. sooo ist es richtig ;-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hello Monika,
    Very nice picture.
    Special to photohraph this on this way. Wonderful!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wollte er die Sonne genießen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn etwas rumsteht, kann man es ja mal für ein schönes Foto benutzen und gut in Szene setzen.
    Prima, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild. Es wirkt, als hätte man Schirm und Auto nur für dich aufgestellt.:) Alltagsfotografie - aus alltäglichem Kunst zaubern. Dafür hast du "den Blick" und dann zum Glück die Knippse zur Hand. ;) - Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt - noch 3einhalb Monate, dann zieht uns der Urlaub in "deine Gegend". Ich freu mich schon drauf, vielleicht entdecke ich ein paar Motive wieder. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Für den Urlaub wünsche ich dir bestes Wetter und viele schöne Motive!

      Mit einer Menge Grüßen - Monika

      Löschen
  9. @ Alle

    Ich danke euch sehr !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen