Samstag, 11. April 2015

Die Kuh, das kuh, der I-Kuh :-)

Es gibt auch feine Werbung !

Auf dem Morgenspaziergang, da konnte ich heute nicht widerstehen und musste dieses Bild machen.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Kuhl ;)
    Die schaut genau wie auf dem Bild. Super gesehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe da so lange drauf gewartet, dass eine helle Kuh vorne steht - und die dann auch noch von ihrem lecker Futter hochguckt - und nun stehen die Ohren auch noch so wie auf dem Plakat = Schwein gehabt :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Hah, die Werbung ist wirklich super! :D
    Gut, dass du nicht widerstehen konntest :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. "…fängt mit Kuh an!" und endet mit "Quarks und Co" …mehr IQ durch Quark und Co….
    lacht Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schade das die Kühe wertvoll sind, sonst könnte man sie kuhalitativ hochwertig streicheln.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Bild..Wenn doch den Worte Taten folgen würden und eine artgerechte Tierhaltung Standard wäre.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Der Standart wäre augenblick da, würden wir weniger tier. Produkte in der Übermenge beim Discounter kaufen, denn sobald die drauf sitzen bleiben ...

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  6. Ja sehr gut gesehen.
    Nur möchte uns die Werbung wiedereinmal Sachen schmackhaft machen die es so nicht (selten) gibt. :-(
    Die rechte Kuh hat wohl auf der Wiese "Modell" gestanden und musste danach wieder hinter Gitter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei uns auch Offenstallhaltung und Mutter-Kind-Weiden - und Biobauern - aber im Grunde genommen ist Kuhmilch ja kein Lebensmittel für Menschen und die ganzen Rheumakrankheiten usw. hätten sich ohne tierische Produkte (jedenfalls in der Menge wie wir sie verzehren) erledigt - jedes Thema hat so unglaublich viele Seiten.

      Ich danke dir für deinen Kommentar - Monika

      Löschen
  7. Ein wundervolles Foto! Ich sag es ja immer wieder - der richtige Blick für den Moment und das Motiv schlägt jede Technik ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sensationell gelungen :)))
    Es sollte heute mehr solche Reklame geben, mehr Land, mehr Leben als nur diese "Katalogware" ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen