Montag, 13. April 2015

Glitzereien und Frost.














































Diese Bilder entstanden am Anfang des Monats.
Nun haben wir keinen Bodenfrost mehr - aber über 5 Grad kommen wir nicht hinaus am Morgen
und die Daunenjacke ist immer noch eine treue und gewünschte Begleiterin.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Oi, kuinka kauniita kuvia. Hieno valo kuvissa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich noch Winterliches so anmutig und verzaubernd zeigt, darf es noch ein Weilchen bleiben…ein kurzes , sehr kurzes Weilchen…das reicht dann auch.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bin immer noch mit der Daunenjacke unterwegs - der Wind macht´s ...

      Löschen
  3. Wow .... you're really good at this photography.
    The beautiful macros with the prince and the beautiful silhouettes of trees in the fog. The colors in the fog are also really great. My compliments.

    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Helma !

      Best regards - Monika

      Löschen
  4. Es sieht dennoch traumhaft schön aus, Monika.
    Auch wenn ich froh bin, dass es bei uns nicht mehr so kalt ist.
    Morgen wird es sogar richtig sommerlich bei uns über Tag.

    Das Bild mit dem Nebel über dem Bächlein mag ich ganz besonders. Solche Stimmungen finde ich immer genial.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf leichte Bekleidung - ich kann das dicke Zeug nicht mehr gerne anhaben ...

      Dankeschön - und liebe Grüße - Monika

      Löschen