Dienstag, 14. April 2015

Lichtfinger über Ostfriesland.



Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Welcher Alien ist das da oben links?? Bin begeistert.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei DER Frage gucke ich genauer hin und entdecke gleich mehrere Terrierköpfe…ein Airedale sitzt auf Wolke 7 *lach* BENTE mit Gefolge????
      Nun ja ein Platz im Himmel ist ihr sicher …ich bin sicher
      Liebe Grüße Renate

      Löschen
    2. ...Terrierköpfe mit fliegenden Öhrchen - die sehe ich auch :-)

      Löschen
    3. Michael: ... wir wurden uns noch nicht vorgestellt, aber es ist DER Beweis, dass SIE bereits da sind :-)

      Löschen
  2. Wolken-Wasserfall
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... an einen Wasserfall dachte ich auch - irgendwie :-)

      Löschen
  3. Wenn man Glück hat bekommt man solche "Lichtfinger"vor die Linse, schöner Ausdruck.
    Grüsse in den Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Lichtfinger... gefällt mir :) passt sehr gut zu diesem Bild.
    LG Eva

    AntwortenLöschen