Donnerstag, 28. Mai 2015

Das Auge einer Kuh.

Es sieht nicht scharf
und auch nicht dreidimensional, 
dafür beinahe rundum - 
und es ist schön.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Auf diesse Wimpern darf man auch stolz sein ,-)

    AntwortenLöschen
  2. So INTENSE! GREAT photo!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  3. Hello Monika,
    What a great image.
    Wonderful the reflection in the eye. Great!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ein Kälbchenaugenbild in meiner Texelsammlung. Es kommt DIch nach Entwicklung mal per Mail besuchen.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  5. Können diese Augen lügen.....Ich liebe "Kuh-Augen", sie stahlen so eine Ruhe und innere Stärke aus und dann diese langen Wimpern und der Augenaufschlag, da kann man doch nur schwach werden, oder?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Fantastiche Biilder!
    Und vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog
    Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Schön Auge has diese Kuh.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hatte ich doch glatt unterm falschen Post geantwortet... jaja, das kommt davon, wenn man gleich mehrere Seiten zum Lesen öffnet :)

    Also das Auge der Kuh sieht wunderschön aus, mit den langen Wimpern einfach ein toller Bildausschnitt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das Foto auch sehr schön.

    Liebe Grüße zum Sonntag - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht, es ist wunderschön!
    Und dein Foto ist es auch :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Herzlichen Dank !

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder, sondern auch schittrend um Monica zu sehen. Sehr schön fotografiert.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen