Samstag, 16. Mai 2015

Der Abendweg.



Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Ein sehr stimmiges Foto ist dir da gelungen! Und die Perspektive trägt dazu bei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stimmung. Passt im Moment zu unserer. Aber - egal, wir haben Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Nach getaner Arbeit läuft die emsige Landarbeiterin müde in der Dämmerung nach Hause zum kargen Abendbrotnapf…
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig surreal aus. Weltundergangsstimmung. Wie aus einen SiFi-Film mit dem roten Himmel.

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Scheint ein arbeitsreicher Tag gewesen zu sein für Bente, sie schaut müde aber zufrieden aus :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen